Dein Alleinstellungsmerkmal in 3 Schritten

Alleinstellungsmerkmal ist dein Mehrwert Das Alleinstellungsmerkmal wird auch Unique Selling Point (USP) genannt. Dein Alleinstellungsmerkmal legt fest, wie du dich von deinen Mitbewerbern/Konkurrenz unterscheidest. Es geht darum, welchen Mehrwert du deinen Kunden bietest. Du gibst deinen Kunden also einen guten Grund genau zu dir zu kommen und nicht zu einem anderen Anbieter. Ohne ein Alleinstellungsmerkmal …

Dein Alleinstellungsmerkmal in 3 Schritten Read More »

3 Strategien, um weniger zu zweifeln

Intelligente Menschen kennen es, WIR als Selbstständige kennen es: Wir zweifeln an uns und unseren Fähigkeiten. Ich selbst zweifelte jahrelang, ob das was ich da anbiete auch gut genug ist, bevor ich einen Weg gefunden hab mehr Selbstvertrauen zu erlangen und mir damit auch vieles leichter fällt. Wie geht es dir damit? Wenn du ständig …

3 Strategien, um weniger zu zweifeln Read More »

Onlineshop in Corona-Zeiten

Es hat Unerwartet gut geklappt Vor einem Jahr hätte ich mich an das Thema vielleicht gar nicht ran getraut. Jetzt durfte ich für die Gärtnerei Dörrenbächer einen ersten Onlineshop umsetzen. Ich bin richtig stolz, dass es so gut geklappt hat, denn ich sag eins vorweg: Ich bin kein Technik-Genie und es hat super geklappt – …

Onlineshop in Corona-Zeiten Read More »